Blitzer und Sonnenblende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Chef wird dann für jedes! Fahrzeug ein Fahrtenbuch führen müssen! Das klappt als nur ein einziges mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undershot
30.01.2016, 18:00

Warum jedes ? Und woher soll die Staat wissen wie viele eine Firma besitzt

0

Einmal mag das gut gehen, aber wenn eure Firma Pech hat werden ALLE Fahrer der Firma verpflichtet Fahrtenbuch mit Uhrzeit zu führen. Weil euer Chef offensichtlich die Übersicht und Kontrolle über seine Firmen Fahrzeuge verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es konnte ein Polizist zur Firma kommen und sich alle Personen anschauen. Aber das wird in der Regel nicht gemacht. Wenn das bei euch zu oft passiert, kann der Firma auferlegt werden, das Fahrtenbücher geführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt Ihr kein Fahrtenbuch? Das könnte dann zur Pflicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?