3

Blitzer - Übersicht im Internet? (fest installierte)

Frage von krawattl krawattl

kennt jemand eine Website auf der man die fest installierten Blitzer in Deutschland sehen kann? danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von frischling frischling

fahr doch nur so schnell wie erlaubt

• 2
    Antwort von Leonidas69 Leonidas69

http://www.verkehrsportal.com

• 1
    Antwort von princess9907 princess9907

Ich hoffe, Du bekommst nicht das, was du sucht. Wenn Du meinst Du mußt rasen, mußt Du auch die Konsequenz tragen. Fahr doch GTA. Need for Speed oder Gran Tourismo auf der Playstation

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

tolle Idee. Dann weiss man wo man ungestraft Kinder und alte Damen über den Haufen fahren darf. Ich bedaure Dich.

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

und da wo keine Blitzer stehen kannst dann rasen - Kopfschüttel über so viel Verantwortungslosigkeit

...den sonst würdest du doch nicht diese Frage stellen

• 1
    Antwort von hapebue hapebue

Alle Radarfallen Deutschlands auf drei Klicks - Bild.de

Drei Klicks gegen Tempo- Blitzer. Internet zeigt alle Radarfallen Deutschlands ... Dort das Programm „google_ earth_ blitzer.zip“ runterladen und entpacken. ...

http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/digital-leben/aktuell/2006/04/16/radarfal...

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

aber trotzdem kmh vernuft

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Schau mal ins Radarforum, dort ist immer alles sehr aktuell

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Super, brauch dann nur noch einen Navi, wo ich die fehlenden eingeben kann g

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.