kann die Polizei das noch blitzen das über199-200km drauf hat noch blitzen oder nicht??
blitzer kontrole
Antworten (8)
-
1Antwort von
Snake34Snake34
PTB-Zulassung: 18.12/85.76 Messbereich: 5 km/h – 250 km/h Anzeigebereich: 2 km/h – 399 km/h Auflösung geeicht: 1 km/h Messfolge: 2 Messungen pro Sekunde Reichweite: bis zu 25 Meter Wellenlänge: 930 nm Betrieb bei Außentemperatur: -20° - +50° Messstrecke: 0,5 Meter Kontrollsensor: 0,25 Meter Funksendedauer: ca. 25 ms quelle internet
-
0Antwort von
DarkQueen22DarkQueen22
Ja ich glaube das kann noch geblitzt werden ich schätze das klappt bis 300 Kilometer. Kommt natürlich auch darauf an was für ein "Blitzer" das war! An einer Landstraße wird natürlich keine 200 Kilometer Blitzer stehen. Aber trotzdem nicht zu schnell fahren die erwischen dich=)
-
0Antwort von
SchlappentigerSchlappentiger
Ja. Die Geräte registrierern sogar noch Geschwindikeiten von 350 km/h. In der Sendung "Galileo" haben sie das mal getestet.
-
-
0Antwort von
BlinzellBlinzell
dee poleezai blizzt immer, das gilt und hat bestaaaand vor jedem geriecht :-).
Kommentar von
bassalex komisch aba in galileo haben sie es getestet und das auto hat 200km´h oder villeicht bissel mehr drauf gehabt und die haben den nicht erwischt zu blitzen
Kommentar von
DarkQueen22DarkQueen22 Von woher hast du denn deine Rechtschreibung. Das ist keine Kritik aber für leserliche Fragen und Antworten solltest du daran arbeiten!!
-
-
0Antwort von
Raven27Raven27
Ja, kann geblitzt werden. Vor einigen Jahren war es noch nicht so - mittlerweile ist es Standard.
GG & LG
klingt ja noch glaubwürdig -- aber galileo erzählt teils echt son müll .. früher war die sendung besser .. bovor sie angefangen habn über das größte schnitzel deutschlands zu berichten
Stimmt. Die Zeit der guten Berichte ist vorbei. Sonntags schaue ich schon es schon gar nicht mehr. Da ist immer nur Jumbo am Fressen. ;-)