1

Blitzer auf der A43? Oder Baustellenfahrzeug

Frage von Feenlicht91 Feenlicht91

Hallo,

also ich war heute auf dem Weg zur Arbeit auf der A43 Münster Richtung Recklinghausen unterwegs. Ich bin ziemlich schnell gefahren und sah auf einmal ein Auto am rechten Standstreifen stehen. Es hatte einen breiten orangenen Streifen runtherum und hatte dieses Wahrnlicht auf dem Dach. Jetzt weiß ich nicht ob das nur ein Baustellenfahrzeug war oder ob mir in den nächsten Wochen ein Bescheid wegen zu schnellen Fahrens zugeschickt wird. Könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

    Das war die Autobahnmeisterei. Also Baustellenfahrzeug^^

    Kommentar von Feenlicht91 Feenlicht91

    Danke ^^

  • 1
    Antwort von fs112 fs112

    Könnt ihr mir helfen?

    leider nicht, denn wenn du zu schnell fährst, kannst du immer irgendwo "gemessen" worden sein, ob es dir nun aufgefallen ist - oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.