Frage von tenniskekz, 21

Blitzer auf der A3 bei Diez?

Guten Abend, bin nicht sicher, ob ich auf der a3 in Diez eben geblitzt wurde. Um welche Art Blitzer handelt es sich, Infrarot oder einer mit erkennbaren Blitz. Es war dunkel, also müsste ich es doch gemerkt haben oder?

Antwort
von Saturnknight, 20

das dürfte ein klassischer Blitzer sein. Also wenn man keinen Blitz gesehen hat, dann war da auch nix.

Ich weiß nicht genau, ob das der gleiche ist, aber ich bin auch mal auf der A3 geblitzt worden, das war ein ganz normaler Blitzer. Das Foto kam dann übrigens vom Polizeipräsidium Kassel.

Kommentar von tenniskekz ,

Kann es sein dass z.b. Der Blitzer deaktiviert wurde, weil momentan ist währen der Strecke des Blitzers eine große Baustelle, wo sogar die komplette linke Spur gesperrt ist ?

Antwort
von paccman123, 10

es gibt Datenbanken im Internet, wo du nachschauen kannst, um welchen Blitzer es sich handelt. z.B. bei POIbase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten