Frage von Arkturux, 56

Blitzer auf der A2 bei Peine. Geblitzt oder nicht?

Hi,

ich war am Donnerstag von Braunschweig nach Hannover unterwegs und bin über die A2 gefahren.

Natürlich dann an Peine vorbei und dort sind (Meiner Erinnerung nach) elektrische Geschwindigkeitsbegrenzungen (Weiß nicht ob die so heißen, ich meine die Schilder die über der Straße hängen und elktrisch gesteuert werden ^^)

Jedenfalls haben die nichts angezeigt und ich bin halt losgebrettert. Dann an diesen Blitzern vorbei (deutlich über 130) und dort kam kein Blitz.

Jetzt habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten, dass dort immer 130 ist und ich wohl geblitzt wurde und das das wohl "unsichtbare" Blitzer sein müssten.

Die Frage ist jetzt, an irgendjemanden der von dort kommt: Wenn diese Blitzer auslösen, kommt dann ein Blitz, oder habe ich in zwei Wochen böse Post?

Antwort
von xXPmmPXx, 40

Normalerweise kommt kein blitz.

außer bei fahrrädern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community