Ich kenne mich in deiner Region nicht aus und ich kann aus deiner Frage nicht eindeutig herauslesen ob du wissen willst wo genau geblitzt worden ist oder wo in Echtzeit aktuelle Blitzer stehen. Deshalb beantworte ich einfach mal beide Fragen.
Gehe auf diesen Link
www.blitzer.de
Dann erscheint eine Leiste auf der Karte steht. Mithilfe dieser Karte kannst du deine Strecke überprüfen. Wenn du die Strecke auf Blitzer in der Vergangenheit überprüfen willst kannst du das Feld "inaktive Blitzer" anklicken. Dann erscheinen alle, die auf dieser Strecke jemals gemeldet worden sind. das Meldedatum der erstmeldung und Letztmeldung steht auch dabei. Somit dürfte es einfach sein den letzten Blitzer herauszufinden. Wenn du die Strecke auf aktuelle Blitzer überprüfen willst kannst du auf die selbe Seite gehen. Aktuelle Blitzer werden dort auch angezeigt (vorrausgesetzt, dass sie gemeldet worden sind) und das Blitzersymbol hat einen orangenen Kringel. Wenn du ein Smartphone hast (z.B. ipod oder Android etc. ...) kannst du dir "Blitzerapp" herunterladen (du musst natürlich eine funktionierende Internetverbindung haben). Wenn du zu schnell fährst, und in der Nähe des Blitzers bist warnt dich die Software (natürlich nur, wenn der Blitzer gemeldet worden ist). Wenn du zu polizeikontrolle kommst, brauchst du Smartphone nur ausschalten und du musst i.d.R. nichts befürchten. (wenn du das Smartphone anlässt und ein Polizist bemerkt deis, kann dir das evtl. 4 Punkte in Flensburg kosten.
Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.
PS: Du kannst natürlich auch darauf achten, dass du nie schneller wie 20km/h mehr als erlaubt fährst, das bringt keine Punkte und kostet dich Außerorts 30€ und Innerorts 35€.
Ich fahre auch ordentlich, bin schließlich noch Fahranfänger (auch nach 2 Jahren Fahrpraxis bezeichne ich mich noch so), aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich mal ein Schild übersehe oder sonstiges (kann bei 2 Stunden fahrt schon mal passieren). Meine größte Angst ist nur, dass ich zur spät zur Uni komme (Stau etc.), weil ich eine Klausur schreibe. Da fährt man nun mal unter Zeitdruck ein paar km/h schneller. Und nein, ich kann nicht vorher los fahren, da ich vorher arbeiten muss ;)