1

Blitzer am 23.12.08

Frage von Tommmsen Tommmsen

Weiß zufällig einer ob am 23.12.08 ein Blitzer auf der A3 Würzburg richtung Frankfurt stand? Müsste zwischen auffahrt würzburg und ausfahrt helmstadt gewesen sein. Da war nämlich auf einer Brücke irgendwas gestanden was ich nicht richtig erkennen konnte. Noch ne Frage können die eigentlich Geschwindigkeitsmessungen von einer Brücke herunter machen oder muss der Blitzer hierzu auf gleicher höhe stehen (also am Straßenrand).

Hoffe mir kann einer helfen :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Von einer Brücke aus wird nur der Abstand zwischen den Fahrzeugen gemessen.

• 0
    Antwort von Radarpistole98 Radarpistole98

Von einer Brücke wird immer der Abstend der Autos gemessen. U. Geschwindigkeitsmessungen müssen immer in der gleichen Höhe des vorbeifahrenden Autos sein,weil wenn sie nicht im richtigen Winkel oder in einer bestimmten Höhe sind kommt es zu einen falschen Messergebnis.

• 0
    Antwort von Tommmsen Tommmsen

ne ich bin zum ersten mal hier und wusste nicht wie ich die frage wieder finde^^ (is ernst gemeint)

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

stellt du deine Fragern immer öfter?????

• 0
    Antwort von Tommmsen Tommmsen

Aber wenn von einer Brücke nur der Abstand gemessen werden kann bin ich beruhigt :-) war nämlich ca. 30 kmh zu schnell

• 0
    Antwort von birke birke

leider wurde ich genau auch da geblitzt :-))

Kommentar von Tommmsen Tommmsen

kannst du mir ungefähr die uhrzeit sagen wann das war und war das ne abstandsmessung oder geschwindigkeitsmessung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.