Frage von Klaus678, 71

blitzer, aber nicht sicher?

Gestern Nacht als ich nachhause fahren wollte bin ich glaub ich über rot gefahren, aber bin mir nicht sicher, hatte meinen. Handy in der Hand und ich will mir jetzt sicher gehen ob ich geblitzt wurde oder nicht hab schlechte gewissen?

Antwort
von newcomer, 51

nun wenn ein Foto gemacht wurde biste 2 mal dran. Zum einen wegen Rotfehler zum anderen was noch schlimmer ist wärend Fahrt mit Handy hantiert und das gibt Punkte und entsprechende  Geldstrafe

Kommentar von newcomer ,

https://www.bussgeldkatalog.org/handy/

Bußgeldkatalog Handy am Steuer

Antwort
von Zaadii, 33

Hm, ich weiss auch nicht, ob Du geblitzt worden bist, aber zu dem zweiten Teil Deiner Frage kann ich sagen, ich denke nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. 

Es höhrt sich eher so an als hast Du nur ein schlechtes Gefühl weil Du eventuell erwischt worden bist. Ein schlechtes Gewissen hat man ja unabhängig davon obs jemand mitbekommen hat oder nicht.

Antwort
von nettermensch, 35

du solltest ein schlechtes gewissen haben, das du in dein  Auto das Handy in der Hand hattest. so, das andere, da mut du warten, bis demensprechend post bei dir eintrudeld.

Antwort
von zersteut, 35

Fahr nochmals dort hin und schau ob da überhaupt ein Rotblitzer steht!

Wenn ja dann musst einfach hoffen dass nichts kommt! Bzw. nur unter einer Sekunde

Antwort
von Narutooooo, 41

eigentlich bemerkt man es wenn man geblitzt wird... und wenn du geblitzt worden bist und du dein Handy in der Hand hast dann: Fahrsperre und Aufbausimenar 

oder du hast Glück :D 

Kommentar von Klaus678 ,

Ich weis es halt nicht ob ich geblitzt wurde 

Antwort
von meinerede, 36

Bei Rot über die Ampel und auch noch mit Handy! Sauber! War da überhaupt ´n Blitzer? Wenn nicht, hast Glück gehabt.

Kommentar von Klaus678 ,

Ich weis nicht ob da ein Blitzer war muss heute mal wieder vorbei schauen 

Antwort
von AHepburn, 44

Hat es denn geblitzt?

Kommentar von Klaus678 ,

Nein, habe nichts mitbekommen

Kommentar von AHepburn ,

Dann hast du Glück gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten