1

Blitzer A7 zwischen Kassel und Göttingen

Frage von Annekatrin24 Annekatrin24

Hallo ich wurde letzte Woche auf der A7 geblitzt.

Dies war irgendwo zwischen Kassel und Göttingen, ich kann aber nicht genau sagen wo. Das war an einer Brücke. Eigentlich ist 80kmh erlaubt im Moment aber aufgrund einer Baustelle scheinbar nur 60kmh . Es wird in beide Richtungen geblitzt. Es kommt zuerst das Schild 80, ca. 3m dahinter 60 und 3m dahinter 3 Blitzer hintereinander.

Durch stöbern im Netz bin ich auf die Werratalbrücke gestoßen. Jedoch sind auf den Bildern Geschwindigkeitsanzeigen direkt oben an der Brücke angebracht. Dies war jedoch bei mir nicht so. Bei mir waren diese rechts an der Fahrbahn, wie bereits oben erwähnt. Also denke ich muss es eine andere Stelle gewesen sein.

Kann mir jemand sagen um welchen Blitzer / ungefähre Position es sich handelt?

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Bini81 Bini81

Auf der Strecke KAssel - Göttingen kann es nur die Werratalbrücke sein. Und da ist immer 80 oder halt weniger. Auf Grund Baustelle und Unfällen schafft man es dort momentan sowieso nicht all zu schnell zu fahren. ;-)

Was musst du denn blechen?

• 0
    Antwort von Kasseler777 Kasseler777

ich wohne zwar in kassel weiß aber leider nicht wo der blitzer versteckt ist :)

Kommentar von Annekatrin24 Annekatrin24

du könntest mal für mich die A7 nach Göttingen fahren und das abchecken grins Ach Schade... :-(

Kommentar von Kasseler777 Kasseler777Kasseler777

mach ich wenn du mir dein auto ausleihen würdest hahaha :)))

glaub mir, mein Auto willst du garnicht fahren ;-) ...alt und klapprig...

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

woher sollen wir das wissen?
    Geblitzt werden kann auf jedem Meter der Autobahn.

Das waren fest eingebaute Blitzer. Die wechseln doch nicht täglich ihren Standort!!! Du musst hier nicht antworten. Aber vielleicht liest dies zufällig jemand der die STelle öfter fährt oder sich damit auskennt.

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

von einem fest eingebauiten Blitzer war aber in der Frage keine Rede

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.