Frage von DerAutofahrer, 98

Blitzer A2 Hannover Richtung Dortmund sieht man den Blitz?

Mahlzeit Damen und Herren, ich fuhr heute auf der A2 Hannover Richtung Dortmund nachhause und da sind ja mehrere von diesen Blitzern

https://www.verkehrsinfo.de/rimg/0/160_o.jpg

Meine Frage ist, wenn eines dieser Mopeds dich erwischt sieht man bei denen ein Blitz? Ja oder nein? Ist ja kein Infarot soweit ich weiß also müsste man es klar und deutlich sehen wenn man erwischt wurde? Den ich war einmal kurz verträumt und dann war ich halt bei den Blitzern und weiß nicht ob ich geblitzt wurde, habe zu den Dingern geguckt aber kein Blitz gesehen, den ich weiß auch nicht ob gerade 100 oder 130 war.

Antwort
von habakuk63, 83

Ich habe nix gesehen, das Bild war trotzdem gut getroffen. Ich habe aber auch einen "abwesenden" Gesichtsausdruck, keine Ahnung wo meine Gedanken waren.

Kommentar von DerAutofahrer ,

Also ich habe jetzt von mehreren gesagt bekommen das wenn man geblitzt wird dort, es eig sehen muss wenn man hinguckt weil das sind grelle rote helle Blitzer. Infrarot ist ja nur in Tunneln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten