Frage von nutellamonsterr, 128

Blitzen bei Iphone Benachrichtigungen?

Weiß jemand wie man es einstellt dass der blitz beim Iphone blitzt wenn man eine Benachrichtigung bekommt?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lion000, 46

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Hören >
LED-Blitz bei Hinweisen

Kommentar von nutellamonsterr ,

Danke :)

Kommentar von Lion000 ,

Bitte :-)

Antwort
von Mikromenzer, 21

 Einstellungen "Allgemein" "Bedienungshilfen"  "Hören"  "LED-Blitz bei Hinweisen"

Kommentar von nutellamonsterr ,

dankee♡

Kommentar von Mikromenzer ,

gerne

Antwort
von aquax052, 33

Ich würde es nicht einstellen. Ich spreche aus Erfahrung (nutze auch ein iPhone) dass die umherstehen immer wieder irritiert werden wenn du eine Nachricht bekommst :D entscheide das aber natürlich für dich selbst ;)

Kommentar von nutellamonsterr ,

Danke für den Tipp:) leider ist die Einstellung für meine mutter:) sonst würde ich mich daran halten:)

Antwort
von Transguy123, 42

Du gehst auf Einstellungen und dann auf Bedienungshilfen und gehst nach unten bis zu "Hören" und da steht etwas mit LED

Antwort
von Matzeee12345, 25

Einstellungen allgemein Bedienungshilfen.

Kommentar von nutellamonsterr ,

danke♡

Kommentar von Matzeee12345 ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community