Guten morgen Leute! Habe heute um 5:40 - ca 6:30 ein Blitzen am Himmel gesehen, glaube aber nicht, dass das ein Gewitter war (über Österreich).Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Antworten (10)
-
3Antwort von
eis13aereis13aer
Hilfeeeeeeeeeeeee bei den Ösis ist ein Ufo gelandet :( angst hab
Kommentar von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX jaaa genau das wars. Ein UFO :-DDD
Kommentar von
tantehottitantehotti ich habe das UFO auch gesehen:) es brachte mir meinen gaffääää :)
-
1Antwort von
twen230twen230
ich hab das gefühl das einige Leute die sich "sehr" für Ufos und der gleichen interesieren oft dazu neigen hinter jedem (ihnen) unbekannten Phänomen Ausserirdische Machenschaften zu vermuten
Kommentar von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX wobei in letzter Zeit ziemlich oft von der ISS berichtet wird, aber das will natürlich keiner wahrhaben
Es war ein Ufo und damit sind alle befriedigt :-)))
Kommentar von
PeterSchuPeterSchu Die ISS blitzt nicht. Und sie ist nicht in letzter Zeit zu sehen, sondern schon seit Jahren.
-
-
1Antwort von
Anni2504Anni2504
wetterleuchten?
Kommentar von
Hessi96Hessi96 Keine Ahnung könnten es auch Blitze von Kameras sein, wegen der Teil Sonnenfinsternis heute?
Kommentar von
PeterSchuPeterSchu Wer käme den bitte auf die Idee, die Sonnenfinsternis mit dem Blitzlicht zu fotografieren?
Kommentar von
Hessi96Hessi96 Deutsche?Wer sonst? Also wir Österreicher wissen ,dass das unnötig ist :)
Kommentar von
Schnulli00Schnulli00 Eine sichtbare Sonnenfinsternis um 5:40 Uhr? Das kann nur Österreichern passieren.
Kommentar von
Hessi96Hessi96 Du weißt aber schon das die Sonnenfinsternis bei uns erst jetzt dann mal anfängt es jedoch auch andere Länder gibt wo sie schon ist?!
Kommentar von
Schnulli00Schnulli00 Ja. Und ich weiss auch, dass es albern ist, den Nachthimmel mit Blitz zu fotografieren. Das können nur Österreicher.
-
0Antwort von
Mike247Mike247
Vielleicht ist das ganz ungewöhnliche passiert, seit Ferdinand Porsche Österreich verlassen hat, daß ein "Össi" einen Geistesblitz hatte!
Össis, nehmt mir diesen Scherz nicht übel! Meine Frau ist zu 50% Österreicherin!
-
-
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Eine Blitzaktivität über Österreich hat es nach dem Blitzradar heute noch nicht gegeben. Im Prinzip ist so etwas allerdings immer (auch im Winter) möglich.
-
0Antwort von
mgsoftairmgsoftair
Also es könnte eine Art Lichtspiegelung in den Wolken sein oder auch einfach ein Trockengewitter^^
Bitte sag nicht Ösis ich sag doch auch ned Pifken zu euch oder?!
Oo war eig nicht abstufend gemeint war nur zu faul Österreicher zu schreiben ;)
ok ^^
Und was sind "Pifken" bitte? Oo
Deutsche ?!
lol
Deutsche?!