Hi ! Ich habe heute morgen beim schweren Unwetter in meinem Zimmer, in einem Haus mit Blitzableiter (!!!) evtl. eine Blitzeinschlag, aber ich bin mir nicht so sicher?? Das war gegen 9 Uhr und ich lag wach im Bett und habe an die Decke geguckt, auf einmal höre ich einen Knall, wie wenn ein Luftballon platzt und sehe aus den Augenwinkeln ein plötzlich auftauchendes leuchtendes Etwas?? Es war direkt vor dem Fernseher, auf Höhe eines Wohnzimmertischchen. Direkt danach ein Donnerschlag, wie wenn es einschlägt. Das Merkwürdige daran ist aber, dass danach alle Elektrogeräte, auch der Fernseher noch problemlos funktionieren. Nur im Keller war die Sicherung draußen. Außerdem habe ich gelesen, dass der Knall eines Einschlags im Haus sehr laut sein soll, aber obwohl ich auf laute Geräusche empfindlich reagiere, fand ich es nicht sehr schlimm. Ich dachte vielleicht könnte es auch ein Kugelblitz gewesen sein, aber sind die wirklich so schnell wieder weg? Hattet ihr so etwas auch schon? Ist so etwas gefährlich? Vor allem habe ich ja auch den Sicherungskasten im Zimmer! Lg Keksbrei1
1
Blitzeinschlag oder Kugelblitz? Wer kennt sich aus?
Frage von
Keksbrei1
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen