Frage von noah555, 81

Blitzeinschlag am Haus, komischer vorfall?

Eben ist ein Blitz bei uns am Haus eingeschlagen... das komische war das alle Lichter im Haus schwächer geworden sind auf einmal rief mein Bruder das seine Haare irgendwie am Kopf abstehen und irgendetwas im Haus nicht stimmen würde darauf hin habe ich mich aus dem Fenster gelehnt und ca 4 Sekunden später schlägt der Blitz bei uns ein.. habe nur gemerkt wie irgendwie was durch mein Körper geschossen ist hat sich echt wie nen Stromschlag angefühlt komischer weißer hatte ich keine Schmerzen nur meine Füße waren bisschen heißer geworden.. War echt seltsam alles.

Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von he1lan2, 52

Wenn das so war, wie beschrieben, sofort Arzt oder Rettungsdienst! Stromschlagverdacht gehört unbedingt ins Krankenhaus!
Haus untersuchen auf evtle. Brandherde!

Kein Spaß! Wenn du nicht genau weißt, was ich meine, ruf die 112!!!!!

Antwort
von nhhw3kbdtl, 35

Bei uns im Haus hat letzte Woche auch der Blitz eingeschlagen. Wir saßen da gerade auf der Couch und haben TV geschaut. Des hat dann so einen richtigen Schlag gegeben und der TV war aus. 

Nicht mehr gegangen sind dann: Heizung (de facto auch kein Warmwasser), Internet, Telefon (auch bei Nachbarn nicht) und ein paar Lampen im Haus.

Einen Stromschlag hat bei uns keiner bekommen, wir hatten aber alle nen ziemlichen Schock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community