1

Blitzeinschlag - Mikrofon am PC funktioniert nicht mehr (datei gelöscht?)

Frage von PowerSuchti PowerSuchti

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei nem kumpel von mir ist vor einigen jahren mal ein blitz in der nähe seines hauses eingeschlagen (doch war wirklich ein kumpel) und seitdem funktioniert an seinem PC das Mikrofon nicht mehr. der PC ist eig ziemlich gut und er hat sonst keine probleme damit. er hat auch schon probiert ein headset oder mikro anzuschließen hat aber nicht geholfen. der punkt ist halt dass er jetzt sachen wie teamspeak oder skype zwar nutzen kann, aber nicht reden kann. heißt also er kann nur zuhören und evt. chatten.weiß jemand was da passiert sein könnte und vor allem wie man das beheben könnte? danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von resaone resaone

Wäre es vom Blitz könntest du deinen Rechner in den Müll werfen :-) Da wird es an was anderem liegen. Was und woran kann ich dir nicht sagen.

• 0
    Antwort von windhegge14 windhegge14

LOL? was hat das mit dem Blitz zu tuen? Wirklich dumm :O Wie bekommt er dann Strom?

Kommentar von PowerSuchti PowerSuchti

ruhig brauner. der strom ist für einige minuten ausgefallen, danach ging an seinem PC das mikro nicht mehr und was es mit dem blitz zu tun haben könnte war eigentlich meine frage... 1. hirn einschalten 2. antworten.

• 0
    Antwort von underlord underlord

vielleicht ist der mikroeingang geschrottet???

schonmal daran gedacht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.