Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei nem kumpel von mir ist vor einigen jahren mal ein blitz in der nähe seines hauses eingeschlagen (doch war wirklich ein kumpel) und seitdem funktioniert an seinem PC das Mikrofon nicht mehr. der PC ist eig ziemlich gut und er hat sonst keine probleme damit. er hat auch schon probiert ein headset oder mikro anzuschließen hat aber nicht geholfen. der punkt ist halt dass er jetzt sachen wie teamspeak oder skype zwar nutzen kann, aber nicht reden kann. heißt also er kann nur zuhören und evt. chatten.weiß jemand was da passiert sein könnte und vor allem wie man das beheben könnte? danke im vorraus!
1
Blitzeinschlag - Mikrofon am PC funktioniert nicht mehr (datei gelöscht?)
Frage von
PowerSuchti
Antworten (3)
-
3Antwort von
resaoneresaone
Wäre es vom Blitz könntest du deinen Rechner in den Müll werfen :-) Da wird es an was anderem liegen. Was und woran kann ich dir nicht sagen.
-
0Antwort von
windhegge14windhegge14
LOL? was hat das mit dem Blitz zu tuen? Wirklich dumm :O Wie bekommt er dann Strom?
-
0Antwort von
underlordunderlord
vielleicht ist der mikroeingang geschrottet???
schonmal daran gedacht
-
Diese Frage
ruhig brauner. der strom ist für einige minuten ausgefallen, danach ging an seinem PC das mikro nicht mehr und was es mit dem blitz zu tun haben könnte war eigentlich meine frage... 1. hirn einschalten 2. antworten.