Frage von KilianKiliHD, 19

Blitze erstellen, in Minecraft Multiplayer? [FERTIG]

Hey! Ich weiß wie man einen Blitz macht, aber wie schaffe ich es, das ich gezielt schießen kann, also z.B. mit einer Axt rechtsklick. Essentials hat sowas, habe ich gehört, aber welches der Versionen (1.8) brauche ich dafür, das normale ? oder welches ? Und verträgt sich Ess. mit PermissionsEx ??

/powertool thor // https://hub.spigotmc.org/jenkins/job/Spigot-Essentials/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser09, 12

Du nimmt zum Beispiel eine Diamantaxt und gibst ein /powertool smite und damit kannst du Blitze an die jeweilige Stelle "schießen"
Dazu ist das ganz normale Essentials nötig.

Kommentar von KilianKiliHD ,

danke

Antwort
von KilianKiliHD, 15

LINK : https://hub.spigotmc.org/jenkins/job/Spigot-Essentials/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community