Frage von JANUAR17, 53

Blitzdiäten?

Kennt ihr gute Blitzdiäten, also halt Diäten mit denen man schnell abnimmt. Und ja ich weiß von solchen Diäten hat man höchstwahrscheinlich später mit dem "Jojo-effekt" zu kämpfen, aber es ist dringend und wichtig und ja, über den "Jojo-effekt" weiß ich bescheid. Danke schon mal

Antwort
von thelostprophecy, 29

Im Internet findet man nicht nur Katzenvideos.
Mach doch ein Workoutprogramm.
:D

Antwort
von CristinaGio, 29

Versuch es mal mit der Layenberger Diät. Es gibt sehr viel positives darüber!

Kommentar von user023948 ,

Meine Nachbarin hat sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht... nach 2 anläufen, beim 2. Mal sogar mit Ernährungsumstellung danach, ist sie trotzdem 8 Kilo schwerer als Vorher!

Kommentar von CristinaGio ,

Das ist mir neu. Also ich selbst verwende sie und habe bisher keine Probleme. Dann solltest du aber trotzdem Eiweißhaltige Nährstoffe zu dir nehmen

Antwort
von user023948, 19

Die sind alle schlecht und führen zum Jojo Effekt! Du musst deine Ernährung LEBENSLANG! umstellen, um nicht wieder zuzunehmen!

Sei dir bloß nicht zu schade, um dich gesund zu ernähren... Schminke is nicht alles... wenn du dich gesund Ernährst, hast du eine so reine Haut, dass du keine Schminke mehr brauchst... und die Nägel kannst du auch lang wachsen lassen und versaust dir so durch Billig Nagelkleber nicht deine Lieblingsklamotten xD

Kommentar von Nishiwaa ,

Also das mit der ahaut ist schon mal prinzipiell falsch. Es gibt so viele Auslöser, die Ernährund ist nur einer davon.

Wenn man Chips frisst bis zum Geht nicht mehr, hat man natürlich scheisss haut... und sie ist wahrscheinlich auch so eine Kandidatin, die Stundenlang telefoniert! Das macht auch Pickel, wenn man das Handy nicht reinigt!

Antwort
von Fox1013b, 33

8 stunden sport, 4 liter wasser, päckchen kippen, und n apfel...in 4 Wochen bist du weg...

Weg im Sinne von Tot

Kommentar von Fox1013b ,

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten