Frage von Enjuu, 246

Blitza, Aquana oder Flamara?

Also, wie seeeeeeeeeeeeehr viele andere spiele ich auch Pokémon Go. Meine Frage ist jetzt, welche von den drei Evoli Entwicklungen Blitza, Aquana und Flamara die stärkste ist. Danke im Voraus

Antwort
von Radyschen, 219

Das weiß ich selbst nicht, aber ich weiß, wie du sie bekommst: du musst das Evoli, je nachdem, was du bekommen möchtest, so nennen: Pyro = Flammara, Sparky = Blitza, Rainer = Aquana

Antwort
von julialpsoldier, 221

Ich glaube Aquana ist die stärkste. Dann kommt Flamara und dann Blitza.

Antwort
von DerWeisseTiger, 170

Also von flamara würde ich abraten da es nicht stark ist ein Aquana ist ein Tank aber macht nicht so viel Schaden ich würde ein blitza nehmen da es schnell und stark ist

LG DerWeisseTiger

Antwort
von Oselomirnix, 146

Aquana kann die meisten WP haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community