1

Blitz-Trennung nach 3 Jahren, liebt sie mich noch?

Frage von snake109 snake109

Ich muss mich wohl leider kurtz fassen, deswegen beschränke ich mich auf die Fakten. Ich 21, Sie 17. Wir kennen uns seid 12 Jahren (Nachbarn) Fam. eng befreundet. Vor 3 Jahren haben wir uns verliebt und mussten viele Hürden nehmen. Ihre Mutter mag mich nicht und hat mich bis heute nich akzeptiert, offen sagt sie das nicht, aber zu ihr wenn ich nicht da bin. Wurde Arbeitslos und hab sie vernachlässigt bei dem versuch wieder an geld zu kommen.. Hab als ihre Mutter extrem stresste zu ihr gesagt, sie soll sie mal ernsthaft überlegen ob sie mich wirklich liebt und zu mir hällt auch wenn ihre Mutter gegen "UNS" ist. 14 Tage Nach der Frage, ich wieder mit dem versuch Geld zu machen beschäftigt und sie wieder vernachlässigt, kommt aus heiterem Himmel ne SMS das Sie später anruft und wir über unsere Bezihung reden müssen. Sie ruft an und sagt sie habe das Gefühl das ich ihre Erwartungen nicht erfüllen könnte oder ihre Erwartungen vieleicht auch zu hoch sein... und sie es für besser hällt wenn wir uns trennen. Ich wolte am Tel. nich weinen und sagte dann nach einiger Zeit das wir bitte später nochmal reden da ich sacken lassen muss. Ab dem Tag reagierte sie ein keine SMS und ignorierte alle Kontacktversuche. Ich Fahr also zu ihr, sie sieht mich und mir war als müsste sie weinen als ich da stand. Dann völlig kalt, meine sie es gäbe kein zurück egal was ich änder sie will MICH NICHT!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

  • 1
    Antwort von Nellina Nellina

    traurig, Du musst es aber akzeptieren.

  • 1
    Antwort von KRISTINAFLEGEL KRISTINAFLEGEL

    Du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben .. !!

  • 0
    Antwort von snake109 snake109

    Hat sie erledig, der Grund für ihre verschwiegenheit war einfach der, das sie längst nen anderen hat und mich einfach nochmal dafür Bluten lassen wollte das ich vor 1 1/2 Jahren wärend ner Bez. Pause ne Andere hatte..

    Sie's also geschichte, klingt hart aber was soll ich tun... Das Vertrauen in sie ist einfach mal weg!

  • 0
    Antwort von snake109 snake109

    Das größte Problem für mich ist das ich ständig mit ihr konfrontiert werde. Meine Neffen frage ständig wo denn meine Nadia ist, wann sie denn kommt, ob ich sie denn nicht zu spielen hohlen kann... das is so derbe hart.. Meine ganze Familie bekommt das zwar alles mit, aber sie können mir nich helfen. ich stürtz mich in Arbeit, Fahre dann zu meinen geschwistern die alle n stück auseinander wohnen. Bis dahin gehts, liege ich dann im Bett und versuche zu schlafen gehts los... Weinen, Schuldgefühle, bishin zu selbstmordgedanken die ich noch halbwegs im Griff habe, die mir aber trotzdem schon angst machen..

  • 0
    Antwort von snake109 snake109

    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das sie Gefühle nicht gerne zeigt wenn sie verletzt ist, dann steigt sie auf ignorieren um. hab ihr nun n Brief geschrieben und gesagt das ich es akzeptiere, sie aber dennoch sehr liebe.

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin davon überzeugt das sie mich sehr liebt aber mir die Wand vor den Kopf stellt.

    Soll ich warten? Selbst handeln bringt nichts egal was ich mache oder schreiben, sie Ignoriert alles als wäre ich Feind nummer eins..

    Ist es echt vorbei oder braucht sie nur Zeit!? Ich geh hier zugrunde.. sie spielt ne große Rolle in meinem Leben..

    Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

    Gib ihr etwas Zeit, vllt. wird`s ja wieder

  • 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

    Mütter können die Hölle sein...Such Dir ne neue

  • 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

    hm, das tut mir für dich wirklich sehr leid. Ich glaube fast, sie will wirklich nicht mehr, warum auch immer. Bedränge sie nicht, wenn sie dich doch noch möchte, wird sie es dir sagen.

    Ich war damals auch 17 und hatte einen Freund, der 22 war. Wir waren drei Jahre zusammen. Aber auf einmal war die Luft raus. Er baute mit seinem Vater ein Haus und wir sahen uns ein Jahr fast gar nicht. Wir hatten kein Handy oder Telefon.

    In dem Alter kommen Gefühle so schnell, wie sie auch vergehen. Und in dem Alter nehmen auch die Eltern noch sehr viel Einfluss!

    Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft, vor allem beruflich. Keiner weiß, wie es weiter gehen wird, aber denke positiv.

  • 0
    Antwort von snake109 snake109

    Sie hat aber bei *meinvz ihren Status auf "Schwer zu sagen und nicht auf Singel! Nimmt mir aber dennnoch bei jedem Versuch auf sie zuzugehen jegliche hoffnung. Ich bin ihr erster freund, viele prägende Dinge hat sie mit mir erlebt, ich kann nicht glauben das sie inerhalb einer Woche plötzlich wirklich alle Gefühle verloren hat. Sie meided jeden Konntackt zu mir und belügt mich nun sogar schon lässt sich verleugnen...

    Was soll ich davon halten!?

    Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

    für sie war es sicherlich mehr als eine Woche. Nur, sie hat dich erst seit einer Woche involviert, deshalb kommt es für dich so überraschend. Lass ihr etwas Zeit und dir auch. Erzwingen kannst du nichts, nur abwarten. Leider. Ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen.

  • 0
    Antwort von curafe curafe

    reisende soll man nicht aufhalten, es tut weh aber die zeit heilt, denk dran andere mütter haben auch schöne töchter die dich um deiner selbst lieben und dich unterstützen und nicht stressen wenn du bemüht bist geld zuverdienen

    Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

    oh man. diese Antwort gab es schon vor 50 Jahren und ich glaube, es ist genau das, was man am allerwenigsten hören möchte, wenn man Liebeskummer hat...

    Kommentar von curafe curafecurafe

    stimmt aber es nütz nichts den kopf in den sand zu stecken, geh aus lenke dich ab, wer noch so auf mami fixiert ist wird es so schnell nicht lernen das liebe ein geben und nehmen ist und der himmel nich immer voller geigen hängt sondern es auch mal gewittert und dann muss man reden, kompromisse schließen ect. such dir jemand der das schon kann oder bereit ist zu lernen

  • 0
    Antwort von t124terra t124terra

    ja ja nur die Harten kommen in den Garten.

    Du bist jung: Kopf hoch und durch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.