Frage von blubblab334, 7

Blitz Diät Benötige paar links könnt ihr mir helfen?

Also um auf die frage einzugehen: Imeine Cousine (20) hat mit mir gewettet das ich innerhalb von 1 Woche keine passende blitz diät für sie finde (p.s. weil sie sich stàndig wegen ihrem gewicht beklagt) eiso meine frage könnt ihr mir bitte ein paar links von so blitz diäten in die Antwort setzten?

Und jetzt sagt nicht sowas wie das ist doch zotal Ungesund oder sowas!!!!! Sondern wirklich nur links von blitz Diäten

Antwort
von moopel, 7

Links kann ich dir nicht schicken, aber ich kann dir welche nennen :)

Mein Favorit ist die Regenbogendiät. Geht 7 Tage und ich habe 9kg verloren. Ist sehr abwechslungsreich und mit ein wenig Konsequenz auch durchzuhalten

Dann kannst du jede Monodiät machen, die dir in den Sinn kommt. Würde diese aber nie länger als 3 Tage machen, weil der Kreislauf nicht mitspielt. Man kann da aber locker 2-4kg verlieren. Die gibt es zb als Schokodiät und Apfeldiät... ich mach das gerne im Winter mit Zitrusfrüchten :) 

Knastdiät

Engelsdiät

Modeldiät

Radikal kurz

Obstdiät

einfach mal googlen, Findest bestimmt was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten