Frage von archeage1302, 189

Blitz Brigade (Android) lässt sich nicht starten?

Seit dem Weihnachtsupdate von Blitz Brigade Ende 2015 kann ich nicht mehr ins Spiel rein. Nach dem es lädt und eine Verbindung aufbauen will steht da: Verbindungsversuch fehlgeschlagen. Fehlercode 0-0-0. Zum Glück aber hatte ich mich über Google+ angemeldet.

Die App hatte nach dem Weihnachtsupdate funktioniert. Als ich aber nach paar Tagen ausversehen deinstalliert hatte, wieder mehrmals installierte und öffnete, funktionierte es nicht mehr bzw. konnte ich nicht ins Hauptmenü. Ich hab schnelles Wlan, daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Ahnung?

Oder könnte es auch an der .obb datei liegen, so dass der server beschädigte dateien zum Download anbietet? Kann mir jemand seine .obb Dateien und .apk über Dropbox etc. verschicken? Kein Plan Bitte helft mir!

Antwort
von KingDean12, 159

Du solltest es Löschen und neu Installieren das Problem hatte ich auch mal und wenn das nicht klappt dann liegt es entweder an den Servern oder einen unerklerlichen Grund, hoffe Ich konnte dir helfen 

Kommentar von archeage1302 ,

Mag ja eine bekannte universal Lösung sein aber es funktioniert leider nicht. Trotdem danke

Antwort
von archeage1302, 130

War ja klar das schonwieder kein User von gutefrage.net eine Antwort weiß.... 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community