...gerade staune ich doch sehr: Habe erst gestern neue (!) Batterien in die Kamera gelegt und dann mehrere Fotos gemacht (mit Blitz!). Nun geht der Apparat schon nicht mal mehr an; kann es sein, dass die Batterien durch den Blitz -so schnell und schon komplett- aufgebraucht sind!?
Ich frage das als absoluter Dilettant mal wieder - hatte noch keine Digital-Kamera oder sonstiges, bin total unbedarft also. Das nur für diejenigen, die sich hier wundern mögen... ;-))
...wie gesagt: Akkus sind vorhanden! Nur zum Aufladen muss noch was gefunden werden. Ich arbeite dran! ;-) Dankeschön.
Da weiß ich doch nun zumindest, dass man mit den Akkus wohl doch besser fährt, die nicht ohne Grund im Lieferumfang enthalten waren...
Also wenn Akkus mit dabei waren, dann kann man diese auch irgenwie mit den Originalteilen aufladen. Vielleicht wird nur ein Netzteil an die Kamera angeschlossen um die Akkus zu laden. Ansonsten einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.
...werde mir das alles mal zu Gemüte führen müssen, das ist sicher richtig. Danke noch mal...