Hi Leute!
Ich muss euch einfach mal etwas unglaubliches erzählen ...
Letzte Nacht habe ich eine für mich "neue Art" Traum geträumt ... Dazu muss ich sagen, dass ich leicht krank bin ... also Husten, Schnupfen, Halskratzen ....
Aber nun zum Traum:
In meinem Traum war ich (da ich noch zur Schule gehe) wie jeden morgen an meiner "Stammbushaltestelle". Da gehe ich schon seit der 1.Klasse hin. Bin jetzt in der 8. ... Es waren auch die üblichen Leute dort. Plötzlich sehe ich am Himmel einen Schleier, der wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit Nordlichtern hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich direkt reingeschaut habe und es richtig schön fand. Weil ich wirklich auch im Traum dachte, dass es eine schwache Form des Nordlichts währe die man ja selten auch in Deutschland sieht. Doch in einem Bruchteil einer Sekunde wurde der Schleier unglaublich hell und ich glaube mich erinnern zu können, dass es klang, wie als würde ein Flugzeug starten. Plötzlich wird der unglaublich helle Schleier blitzartig schwarz und ich war (so denke ich zumindest) wieder wach. Doch ich konnte mich nicht mehr bewegen. Oder zumindest nur wie als währe mein gesamter Körper "eingeschlafen" ... Also wie die Hand oder das Bein manchmal. Ich konnte selbst meinen Mund nicht mehr richtig aufmachen. Nur ganz schwer und langsam habe ich es ein wenig geschafft. Aber auf einmal habe ich wieder die volle Kontrolle gehabt. Noch halb schlafend und auch irgendwie erleichtert, dachte ich mir erstmal, dass es ja Gott sein Dank nur ein unglaublich echter Traum wahr. Aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher ... :-( Langsam macht mich das etwas panisch ... Ob es vielleicht sogar so eine Art auserkörperliches Erlebnis war? Ich hoffe, dass mir jemand seine Erlebnisse und/oder sein Wissen schreiben kann ...
Viele Grüße! Und schon jetzt vielen Dank an alle!
Ist das dein ernst???? :-O