Hi meine Mutter hat mir vorhin gesagt, dass ich ziemlich viel mit den augen blinzel. ich sitze aber täglich nur 1-2 Stunden am Pc. Ich hab zwar nen großen Flachbild fernseher im Zimmer aber der abstand zwischen mir und ihm berträgt 2 m ps: 39 Zoll groß.Ist der abstand zu gering?
Blinzeln
Antworten (5)
-
1Antwort von
GHOSTWAR da haste recht....Optiker ist besser^^
-
0Antwort von
LouiseAnLouiseAn
Hallo, Das Blinzeln kann u.a. schon von der Bildschirmarbeit kommen. Ggf. wegen einer fehlende Brille, das solltest Du überprüfen lassen. Daneben kann es von einem gewissen Flüssigkeitemangel herrühren, (wenigsten 2 l/d sollte man trinken). Zum 3. wird bei Bildschirmarbeit der Lidschlagreflex unterdrückt, daher beim Arbeiten immer mal bewußt die Augen schließen, um die Augenflüssigkeit ausreichend zu verteilen. Mit freundlichen Grüßen LouiseAn
-
0Antwort von
XiphoidXiphoid
Geh doch mal zu Fielmann oder en anderen Optiker und mach da mal en Sehtest, der zeigt dann ob dur nur an trockenem Auge leidest oder ob du evtl eine Brille benötigst. Bei den Optikern geht es schneller als beim Augenarzt(ewige terminwarterei)!
-
-
0Antwort von
GHOSTWAR Der Abstand könnte kürzer sein muss er aber nicht. Meine Empfehlung ist zwischen dem Spielen/ Fehrn gucke solltest du mal kurze Pausen einlegen, dich ein bisschen auflockern und etwast trinken z.b. Wasser. Wenn es dann nicht besser wird solltest du vielleicht doch lieber mal zum Augenarzt gehen.
Mfg
-
0Antwort von
DenzeiDenzei
Hatte ich auch mal mit viel blinzeln, war dann weg als ich ne Brille bekommen habe.
Diese Frage teilen