Blinkt mein LG-Magna beim aufladen Habe 2 Woche liegen gelassen jetzt möchte aufladen..Eventuell . akku kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mamo49,

die Status LED müsste beim Aufladen Deines LG Magna leuchten. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du überprüfen, ob der Akku noch intakt ist.

Wenn Dein Smartphone noch angeht, kannst Du in Dein Telefon folgenden Code eingeben: *#*#4636#*#* Dort wird Dir unter anderem der Zustand Deines Akkus angezeigt.

Sollte dieser tatsächlich defekt sein, ist das nicht so schlimm. Produkte von LG sind generell mit wechselbarem Akku, den Du schon ab 10 Euro im Internet findest.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamo49
16.02.2016, 10:28

Vielen Dank. Leider kann nicht einschalten.Blinkt nur  und zeigt ein rote punkt und LG
mfg Mamo49

0