Frage von CK9000, 42

Blinkerlampe wechseln vom Rücklicht?

Kann mir jemand sagen wie man die Birne beim Mazda 6 GG1 wechselt? den Stromstecker bekomme ich ab aber dann ist da noch so eine Halterung für die Birne die nicht raus will?

Antwort
von Fritzhero, 4

Möglicherweise must du vor dem drehen die Birne nach vorne drücken. So ist bei vielen Fahrzeugen.

Antwort
von Lestigter, 33

Schrägheck oder Limosine?

Kommentar von CK9000 ,

Schrägheck denke ich

Kommentar von Lestigter ,

Na ob das  eine Limo (also mit Kofferraumdeckel) oder einer mit einem "schrägen Heck" (Wo die Heckscheibe mit hochgeht) ist, sollte man schon wissen...

Kommentar von CK9000 ,

Ja schrägheck Kofferraumdeckel und Scheibe gehen nach oben. Danke leider englisch

Kommentar von Lestigter ,

Die Bilder sind doch nicht "englisch"-  oder meinst du, auf deutsch sehen die Bilder anders aus?

Was ist daran nicht zu erkennen? Oben rechts im Bild?

Den Adapter 45° nach links drehen (so wie die beiden schwarzen Pfeile das zeigen) und dann herausziehen...

Das haben die genau aus dem Grund so gemacht - für die, die nicht lesen können nochmal ein Bildchen gemalt...


Kommentar von Lestigter ,

http://www.xup.in/dl,20272046/AtenzaWerkstatthandbuch.rar/

Auf Seite T34 wird in Deutsch erklärt (auch mit Bildchen....)

Kommentar von CK9000 ,

ja aber laut anleitung links drehen aber das funktioniert nicht weder nach links noch rechts. an der halterung mit der lampe tut sich da leider nichts

Kommentar von Lestigter ,

Schau die deutsche Anleitung an, vielleicht sind da die Adapter anders.

Oder gib dir die Blöße und fahr ins nächste Autohaus /ATU, leg das Teil auf den Tisch und lass es dir zeigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community