Frage von CK9000, 42

Blinkerlampe wechseln vom Rücklicht?

Kann mir jemand sagen wie man die Birne beim Mazda 6 GG1 wechselt? den Stromstecker bekomme ich ab aber dann ist da noch so eine Halterung für die Birne die nicht raus will?

Antwort
von Fritzhero, 4

Möglicherweise must du vor dem drehen die Birne nach vorne drücken. So ist bei vielen Fahrzeugen.

Antwort
von Lestigter, 33

Schrägheck oder Limosine?

Kommentar von CK9000 ,

Schrägheck denke ich

Kommentar von Lestigter ,

Na ob das  eine Limo (also mit Kofferraumdeckel) oder einer mit einem "schrägen Heck" (Wo die Heckscheibe mit hochgeht) ist, sollte man schon wissen...

Kommentar von CK9000 ,

Ja schrägheck Kofferraumdeckel und Scheibe gehen nach oben. Danke leider englisch

Die Bilder sind doch nicht "englisch"-  oder meinst du, auf deutsch sehen die Bilder anders aus?

Was ist daran nicht zu erkennen? Oben rechts im Bild?

Den Adapter 45° nach links drehen (so wie die beiden schwarzen Pfeile das zeigen) und dann herausziehen...

Das haben die genau aus dem Grund so gemacht - für die, die nicht lesen können nochmal ein Bildchen gemalt...

http://www.xup.in/dl,20272046/AtenzaWerkstatthandbuch.rar/

Auf Seite T34 wird in Deutsch erklärt (auch mit Bildchen....)

Kommentar von CK9000 ,

ja aber laut anleitung links drehen aber das funktioniert nicht weder nach links noch rechts. an der halterung mit der lampe tut sich da leider nichts

Schau die deutsche Anleitung an, vielleicht sind da die Adapter anders.

Oder gib dir die Blöße und fahr ins nächste Autohaus /ATU, leg das Teil auf den Tisch und lass es dir zeigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community