Frage von AstroPlayer1, 14

Blinker blinken nicht obwohl sie angeschlossen sind?

Ich habe mir neue blinker für meine rieju rr 50 Sport gekauft als sie heute angekommen sind habe ich sie alle 4 angeschlossen den Motor angestellt und ausprobieren ob sie blinken aber sie haben nicht geblickt . Dann habe ich gedacht das die blinker nicht gehen und habe sie anschließend an eine 9v Batterie angeschlossen und sie vunktionierten .

Es sind keine LED bliner

Woran kann es Ligen das sie nicht blinken ?

Mfg

Sry für Rechtschreibfehler

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Hast Du ein Multimeter, so dass Du die Anschlüsse für die Blinker messen kannst?

Ist der Blinkgeber eventuell aus dem Stecker gerutscht?

Hast Du Sicherungen geprüft?

Kommentar von AstroPlayer1 ,

Ich weiß nicht ob die rieju rr 50 Sport Sicherungen hatt

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hier hast Du den Schaltplan.

http://www.enmoto.com/enmotoonline/downloads/Specifications/Rieju/Rieju%20-%20Sc...

Ich weiß leider nicht, welches Zeichen Sicherungen haben und sehe nicht soviel auf dem Smartphone.

Kommentar von wildpark3 ,

Alles was ne Batterie drin hat , hat auch ne Sicherung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten