Frage von Bigfoot1611, 14

blinker anzeigeleuchten heller leuchten lassen?

meine blinker anzeigeleuchten im auto leuchten sehr dunkel....gibt es da was , was man vor die anzeigeleuchte kleben etc. kann um die helligkeit zu verstärken?

Antwort
von Win32netsky, 14

Hallo

Das Leuchtmittel wechseln, es wird oft schwarz und nimmt Licht weg.

Gruß

Kommentar von Bigfoot1611 ,

es liegt leider am auto......die birnen sind da leider so dunkel...man müsste led oder smd einlöten....aber da ist der aufwand sehr groß. ich hatte an sowas wie eine linse gedacht die das licht verstärkt...

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Nein, da wirst Du wohl mit leben müsen? Eventuell gibt es im Zubehör eine andere Amaturentafel?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten