Blinkendes teil am Himmel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns nicht sehr hoch ist vielleicht eine drohne. Wenns mehr richtung weltall geht ist es ein stern. Die blinken in verschiedenen farben weil ihr licht durch die Erdatmosphäre gebrochen wird oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
22.08.2016, 00:07

nicht relativ hoch eher in der nähe eines Hochhauses.

0

ein Ufo

really??? Ein Flugzeug oder Hubschrauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
22.08.2016, 00:05

Danke :)

0
Kommentar von BatmanZer
22.08.2016, 00:41

Er hatte nie ein UFO erwähnt. Darüber hinaus bezeichnet ein UFO längst kein außerirdisches Objekt, sondern lediglich ein unidentifizierbares Flugobjekt, wobei es sich auch um ein Flugzeug oder Hubschrauber handeln kann. Deine Antwort weist weitere Mängel auf. So zum Beispiel legst du dich darauf fest, dass es sich um ein Flugzeug oder ein Hubschrauber handelt und schließt weiter Möglichkeiten aus. Abgesehen davon finde ich es interessant, dass der Fragesteller bei seinen Tags den Begriff "Rotwein" verwendet. Ich deduziere, das er die Möglichkeit einschließt, dass der Alkohol Einwirkungen auf sein Bewusstsein haben könnte.

0

Flugzeug, Hubschrauber, Sattelit, Rakete,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?