Frage von DarkSky876, 341

Kann ich das Blinken der Ledos umstellen?

Hallo Leute, Ich habe mir vor kurze eine sehr günstige Gamer-Maus gekauft nämlich die "Ledos" von Speedlink. Und nun zu meiner Frage: Kann man das Blinken irgendwie ausstellen, bzw es so einstellen, dass das Licht permanent an ist?

Wenn ja Schreibt mir bitte wie! :)

Vielen Dank im Voraus an alle die versuchen meine Frage zu beantworten!

MFG DarkSky

Antwort
von DarkSky876, 341

Bloß gibt es nicht ein Programm oder einen Treiber oder sonst etwas das vielleicht die Stromzufuhr reguliert oder so? oder, dass die Maus komplett an bleibt? Kennst du dich mit so etwas aus?

Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich dich duze. 

ja ich hätte kommentieren sollen

Antwort
von Pfifflowa4851, 323

nein...leider kann man so etwas erst ab einem preissegment von mindestens 70€

Kommentar von DarkSky876 ,

Bloß gibt es nicht ein Programm oder einen Treiber oder sonst etwas das vielleicht die Stromzufuhr reguliert oder so? oder, dass die Maus komplett an bleibt? Kennst du dich mit so etwas aus?

Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich dich duze. 

ja ich hätte kommentieren sollen

Kommentar von Pfifflowa4851 ,

ne kein ding duzen is gut :P an sich muss ja eine software für die einzelnen dioden/leds vorhanden sein die über ein hardware modul in der maus diese steuern kann... ich denke das das blinken über einen floppy realisiert ist daher kannst du das nicht ändern ausser natürlich (geht nicht bei jeder maus) die maus auseinanderbauen und die LED´s oder Dioden was auch immer da drin ist abklemmen, dadurch bekommst du sie aber nur dauerhaft aus :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten