Frage von VendettaSone, 31

Blingee-Account löschen nicht möglich, da alte E-Mail, bitte um dringende Hilfe?

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich hab das Gefühl Blingee wird von niemanden betrieben oder seit langem nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht. Meine Freundin hat dort ein Account, welches sie sich vor 8 Jahren angelegt hat. Lange Geschichte kurz: Sie kann sich nicht mehr einloggen, weil ihre E-Mail veraltet ist und nicht mehr existiert. Das Passwort hat sie mittlerweile auch schon vergessen. Und das Ding ist, Blingee gibt kein Lebenszeichen von sich. Ich hab die Seite schon dreimal kontaktiert, vor einem Jahr einmal, vor ein halben Jahr und jetzt erst heute nochmal. Meine Freundin hat dasselbe gemacht. Wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen. Brauchen hilfe. Das Account samt der ganzen peinlichen Bilder muss gelöscht werden und es geht einfach nicht :(

Antwort
von melainlove, 15

Also, wenn sie das nicht mehr weiß, wird es schwierig.

Ich habe einen Link, mit dem man sein Profil löschen kann.

Jedoch benötigt man dafür sein Passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community