1

bling bling krawatte gesucht

Frage von kreativhoch2 kreativhoch2

hey leuts

ich suche eine krawatte wie ihr es auf dem bild sieht hätte jemand eine ahnung ob diese krawatte auch in rot oder schwarz erhältlich ist

und wo könnte man diesen kaufen, ich meine eher in einem shop anstatt hier im internet

wäre über jede hilfreiche antwort froh

danke im voraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Claudia1203 Claudia1203

Bei einem Shop kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du auf Ebay "Strass Krawartte" eingibst, dann findest Du einige Auswahl!!!

• 0
    Antwort von Steffigirl1234 Steffigirl1234

wahrscheinlich mit unechten Steinen oder? Also sowas gibt es eigentlich nur ins o läden wie Hype Store (hoffe ist bekannt g) oder so Modeschmuckläden. Arbeite in einem richtigen Schmuckgeschäft.. Also wir haben so etwas nicht ;) Ansonsten doch einfach bei ebay oder sowas schauen!

Kommentar von kreativhoch2 kreativhoch2

ya hab nachgeschaut im internet findet man diese dinger, aber das hab ich auch schon gewusst, wollte nur wissen wo man diese direkt im shop kaufen könnte nd nein kenne hier keine hype store

ich hab auch mit unechten steinen gemeint

jedenfalls danke für deine antwort

Kommentar von Steffigirl1234 Steffigirl1234

hm hype store, brameier etc = krutschladen ;) da gibt es sowas. oder mal bei h&m in der schmuckabteilung schauen.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

sowas kannst du dir nicht leisten,sonst hättest du hier nicht gefragt

Kommentar von kreativhoch2 kreativhoch2

ich meine es mit unechten steinen

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

selber machen,alle teile bekommst du im hobbyladen,und schon hast du keine langeweile mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.