Frage von elgringoloco91, 17

Blindheitsgefühl im Auge ?

Hallo ich war vor 2 monaten mit paar freunden abends weg , und wir sind mit dem cabrio nachts über die Autobahn gefahren ( sprich : es war eisig kalter wind )

Jedenfalls fühl ich mich seit diesem Tag komisch , ich habe so ein blindheitsgefühl im linken auge , aber ich sehe noch genauso wie vorher , da ist alles perfekt ... Nur dieses komische Gefühl plagt mich seit diesem Abend ....Und es ist wirklich sehr unangenehm !

Kann mir villeicht jmd sagen was dass sein könnte oder was dagegen hilft ?

Danke im Vorraus

Antwort
von ALLcharALL, 17

Hatte dieses Gefühl auch mal, als ich vom Training nach hause kam sah ich alles verschwommen aufeinmal und dachte ich werde jeden Augenblick blind. Bin dann zum artzt und er meinte das es der Kreislauf sei und ich mehr trinken sollte. Gesagt getan und es wurde besser. Mach dir nicht so sorgen, trink viel, esse viel und geh heute früher ins Bett. Wenn es dann morgen nicht besser ist solltest du einfach mal beim artzt Nachfragen wie ich es getan hab. Schönen tag noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten