1

Blinder mann sucht HILFE

Frage von Ramiz1963 Ramiz1963

Hallo an alle ich brauche etwas Hilfe mein Vater ist Blind und wir brauchen Hilfe er möchte gerne operiert werden in Dubai im Krankenhaus aber das kostet viel Geld und so viel Geld haben wir ja nicht ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde und etwas unterstüzung. Ich würde mich richtig freuen wenn sich einer melden würde. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von piadina piadina

da die krankenhäuser in dubai im verhältnis zu denen in deutschland spottbillig sind und zum teil sogar kostenlos behandeln, halte ich deine frage für den versuch, dumme zu finden, die darauf hereinfallen.

• 0
    Antwort von Staubkorn1 Staubkorn1

Frag bei der Krankenkasse nach ob sie unterstützen. Weiso ausgerechnet Dubai? Haben wir in Deutschland nicht Medizintechnik auf hohem Niveau? Oder warum kommen die Leute aus Dubai extra zu uns?

Kommentar von Ramiz1963 Ramiz1963

Antwort an Staubkorn

Hallo Danke erstmal für dein Tipp.

Krankenkasse da habe ich schon nachgefragt sie helfen da nicht. und wieso Dubai weil in Dubai ein Arzt gibst der auch wirklich helfen kann einer aus Dubai hat uns davon erzählt er hat uns auch bisschen unterstützt. und wo in Deutschland finde ich denn einen Medizintechniker.

Kommentar von Staubkorn1 Staubkorn1

Das halte ich für quatsch. Wir haben in Deutschland die höchsten Standarts was die Medizin betrifft. Rein erzählungen zu glauben wäre so als würdest du an Astronomie oder Engelskarten glauben. Lass dir den Namen geben und nimm Kontakt zu dem Arzt in Dubai auf...schick im per e-mail alle befunde aus Deutschland und dann warte was er dazu sagt....suche auch nach alternativen und vergleichbaren Behandlungsbethoden bevor ihr euch so eine lange und kostenspielige reise aufbürdet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.