Hallo allerseits! Wer kennt einen Dienstleister, der mir einen normalen Brief in Blindenschrift übersetzt und entsprechend ausdrucken kann? Ich erwarte nicht, dass das kostenlos ist - läßt sich ja sicherlich nicht mit einem normalen Drucker realisieren. Vielen Dank im Voraus.
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Halligalli85 Kontaktiere die doch einfach mal: Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. (DBSV) http://www.dbsv.org/ Die müssten doch Adressen haben und wissen wer das kann und wer nicht.
-
0Antwort von
JaRe2 Unter www.braillepost.de kannst du einen Text schreiben, die drucken ihn dann in Punktschrift aus und schicken ihn zum Empfänger. Für dich und dem Empfänger sogar kostenlos. Habe ich schon 2 mal mit Erfolg ausprobiert.
-
0Antwort von
LuckeDZB Hallo, die Deutsche Zentralbücherei für Blinde in Leipzig realisiert auch derartige Anfragen. Sie können sich gern an Frau Kirsche wenden. Kontakt: 0341-7113182 bzw. sandra.kirsche@dzb.de.
Mfg, Katja Lucke, PR|Kommunikation, DZB Leipzig.
-
-
0Antwort von
smtpfm Hallo,
können wir machen, 15 Cent pro Seite und eine Seite Schwarzgedrucktes sind 2 - 3 Punktschriftseiten. Text bitte an herbst@dvbs-online.de mailen.
Gruß M.H.
DVBS-Öffentlichkeitsarbeit
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Wenn du im Google Suchlauf "Braille übersetzen" eingeben, gibt es einige Möglichkeiten.
Diese Frage teilen