Frage von dece2015, 51

Blindeneinstellung samsung galaxy j5?

Ich weiß nicht genau wie ich das geschafft habe aber ich habe eine Blindeneinstellung in meinem Handy eingestellt. Wie bekomme ich das wieder raus ohne mein Handy ganz zurück stellen zu müssen, das sich alle Bilder und andere Sachen von meinem Handy löschen? Lg

Antwort
von netzy, 29

eine "Blinden"-Einstellung bei einem Touch ;)

beschreibe das mal näher

Kommentar von dece2015 ,

Also mein Handy sagt die ganze Zeit welche Tasten ich zur Zeit drucke ich kann nicht mehr scrollen und so

Kommentar von netzy ,

Einstellungen - Eingabehilfen - Dienste

die Funktion nennt sich Talk-Back, eventuell findest die bei dir woanders in den Einstellungen

Antwort
von dolo89, 29

In den einstellungen ?

Kommentar von dece2015 ,

 So weit war ich auch schon aber wo genau?

Antwort
von TeamSmartHD, 9

Hi bsit du da? Frage schreiber ich hätte eine frage an dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community