Frage von GegenAllesoder, 3

Blinde zuerst einsteigen lassen Zug?

Heyho
Musste letztens am Morgen um 7:00 auf den Zug gehen. Zuerst lässt man die Leute aussteigen und danach steigt man ein. Beim aussteigen bemerkte ich einen Blinden Mann. Der Mann wartete das er einsteigen konnte. Es waren viele Leute beim anstehen. Er war zuhinterst ich rief: Lasst den Blinden Mann mal vorne. Ich half ihn aber niemand rückte weg. Ich rufte dann: was ist das für eine drecks Menschheit?!?

Was hättet ihr getan? Der Mann war dankbar..

Antwort
von pipepipepip, 2

rufte? Bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise und Grammatik, bevor du andere Menschen kritisierst. Natürlich geht das gar nicht, aber es gibt immer schwarze Schafe unter den Menschen.

Antwort
von marina2903, 2

das ist schon richtig, das man einen sehbehinderten den vorrang lässt, doch deine tonart ist nicht ok

Kommentar von GegenAllesoder ,

In meinem Land hätte man ihn vorgelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten