Frage von LeandroDi, 48

Blinde Passagiere?

Für die Schule müssen wir eine Zeichnung mit dem Thema "blinde Passagiere" machen. Der Lehrer hat uns nur diesen Titel gegeben und den Rest müssen wir selber interpretieren. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich zeichnen könnte?

Antwort
von Reanne, 16

Einen großen Damofer zeichnen, ringsum vor der Reeling sind die Rettungsboote vertäut, in einem Rettungsboot liegt ein blinder Passagier. Alle Boote sind mit einer Plane zugedeckt.

LKW: auf einr Achse unter dem LKW liegt ein blindr Passagier.

Antwort
von Nico0363, 19

Ich würde es etwas übertrieben gestalten.
Beispielsweise in einem Zirkus Transport (Zug) wo hinten noch das Zelt zu sehen ist und ein Tiger oder Löwe im Wagon sitzt.
Neben den Tiger kannst du dann einen Hase malen.
Vielleicht gucken Sie sich noch ziemlich erstarrt an oder so...

Antwort
von Peppi26, 16

Ein Auto mit einer Katze in der Motorhaube! Oder ein Tier das irgendwo heimlich mitfährt!

Antwort
von LadyHungry, 4

Mir fallen da verschiedene Dinge ein:
Ein wortwörtlich blinder Passagier, der irgedwo mitfährt

Ein richtiger blinder, also "illegaler" Passagier. Das kannst du auch gerne mit Tieren machen

Bezogen auf die politische Lage: Flüchtlinge ohne Visum oder die illegal oder ungemeldet ins Land kommen

Bezogen auf den Körper: eine schwangere Frau oder auch eine Krankheit, die man von außen nicht sieht, zb ein Tumor

Antwort
von alice0303, 8

Vielleicht kann man eine Krankheit darstellen die es nur an tropischen Orten gibt die ein Tourist dann nach Europa schleppt 

Antwort
von Zissy174, 19

Vielleicht jemand der aus einer Kiste/Koffer auf einem Schiff rausguckt und die anderen Schiffsgäste alle wegschauen

Antwort
von Blumenkind2016, 5

Vielleicht ein halb geöffneter Koffer aus dem ein Auge oder ein ganzes Gesicht Blickt.

Antwort
von Cooki3monster, 26

Google doch mal nach dem Titel und schau dir dazu dann Bilder an

Kommentar von LeandroDi ,

Es kommt nur irgendwie ein Titel von einem Buch, das so heisst

Kommentar von Cooki3monster ,

Also ich finde jede Menge Bilder die es gut darstellen

Antwort
von Rendric, 19

Kakerlaken im Flugzeug

Antwort
von Grautvornix, 20

Mal ein Bild, wie die Leute an Bord kommen und alle eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm tragen.

Kommentar von Reanne ,

Der "Blinde" ist aber nicht gemeint.

Kommentar von Grautvornix ,

Der Lehrer hat uns nur diesen Titel gegeben ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten