Frage von xbittedankex, 47

Blonde haare + shampoo mit schwarzen farbpartikeln?

Hey :) ich hätte gerne graue haare, möchte aber nicht zum frisör etc. daher hab ich mich schlau gemacht und ein shampoo (alpecin) mit farbpartikeln (schwarz) gefunden. Wenn ich das wie eine Haarfarbe aufs trockene / handtuch trockene Haar auftrage und 45 minuten oder so drauf lasse, werde ich ein Ergebnis bekommen? Würde es auch auf mehreren stufen probieren also heute 30 min ind morgen oder übermorgen um stufenweise grauer zu werden? An alle: ich weiß es wird noch schnell genug passieren aber mir gefällt es eben sehr und ich finde graue haare auch bei älteren toll! Vor allem wenn sie sich nicht schämen 😋 Also keine blöden Kommentare, sondern Erfahrungen oder tipps :) übrigens hat silbershampoo nach 50 minuten nichts gebracht :(
Vielen dank!! Und sorry für den langen text :D

Antwort
von macblondi, 13

Bestell dir die Tönung von goldwell colorance 10v pastel violet blonde. Dann bekommtst du ein super grau, wenn du es nur 20-30 Minuten einwirken lässt.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Misch dir lieber schwaze Tönung mit Spaltung ohne silikone, bringt mehr und macht die haare  nicht so kaputt.

Antwort
von Handstomyself, 26

Geh lieber zum Frisör

Kommentar von xbittedankex ,

Wurde bis jetzt immer weggeschickt und einer wollte 250€ und ich bin nich schülerin. Sicherlich nicht! Aber vielen dank für deinen Rat :)

Kommentar von Andreas Schubert ,

Wenn Du weg geschickt wurdest .. kann das evtl. mit Deinem Alter zusammenhängen?   Unter 16 Jahren geht das einfach nur mit ausdrücklicher, persönlicher Erlaubnis/Zustimmung eines Erziehungsberechtigten  ... ansonsten macht sich der Saloninhaber strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten