Hatte vor kurzem ein Blind date, nach ihrer Beschreibung, klang es gar nicht schlecht, doch als ich sie sah wurde mir schon anders.
Sie 25 Jahre, magersüchtig, höchstens 40 kg. Naja, da kann man evtl. noch ein Auge zudrücken.
Nur, sie trug im Oberkiefer eine Zahnprothese (alle Zähne) die etwas groß war, sie hatte wohl eine Kieferfehlstellung, das Gebiß ragte ihr aus dem Mund, das künstliche Zahnfleisch war zu sehen und sie bekam den Mund nicht zu.
Habe mich kurz mit ihr unterhalten, sie gab mir ihre Nummer, wollte nicht beleidigend wirken, habe gesagt, das ich mich hören lasse. Habe die Nummer aber gleich weggeworfen.
Liebe/r silberahorn,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support