1

Blinddate Erlebnisse

Frage von silberahorn silberahorn

Hatte vor kurzem ein Blind date, nach ihrer Beschreibung, klang es gar nicht schlecht, doch als ich sie sah wurde mir schon anders.

Sie 25 Jahre, magersüchtig, höchstens 40 kg. Naja, da kann man evtl. noch ein Auge zudrücken.

Nur, sie trug im Oberkiefer eine Zahnprothese (alle Zähne) die etwas groß war, sie hatte wohl eine Kieferfehlstellung, das Gebiß ragte ihr aus dem Mund, das künstliche Zahnfleisch war zu sehen und sie bekam den Mund nicht zu.

Habe mich kurz mit ihr unterhalten, sie gab mir ihre Nummer, wollte nicht beleidigend wirken, habe gesagt, das ich mich hören lasse. Habe die Nummer aber gleich weggeworfen.

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r silberahorn,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von hilti hilti

Tja, das haben Blind Dates nun mal so an sich. Man weiss nicht, was auf einen zukommt. Zumindest warst Du so taktvoll, dich mit ihr zu unterhalten und die Tel.Nr. anzunehmen. Noch fairer wär's von Dir gewesen, sie anzurufen und ihr zu sagen, dass Du es bedauerst, aber es mit Euch beiden nichts wird.

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

deshalb mein rat,keine blinddats mehr,mir ist das mal so ergangen hatte auch eins da kam en typ auf mich zu er sah aus wie der räuber hotzenplotz kennt ihr bestimmt mit dem vollbart dann kam noch en heftiger mundgeruch dazu dawollte ich auch nur noch weg und sagte auch ich melde mich wieder,was ich aber nie getan hab das ist jetzt 10 jahre her

• 0
    Antwort von schlummi schlummi

Und die Frage??? Ob man alle dürren Weiber wegsperren sollte? Ja! Ob man zu große Oberkieferprothesen verbieten sollte? Ja! Ob Tussen bei Blind Dates nicht vorab lügen sollten? Unbedingt! Des is immer des mit den Dürren. Man weiß nie ob man sie Füttern oder VÖGEL*N soll.

• 0
    Antwort von Kimimaus Kimimaus

naja, wenn sie dir nicht gefallen hat, kann man nichts machen.. solange man höflich und freundlich bleibt. meine mutter hatte ähnliche unschöne erfahrungen^^

• 0
    Antwort von cocacola78 cocacola78

und die frage????

• 0
    Antwort von Troendle2111 Troendle2111

bis du aber gemein ! xD ich hätte sie das klo runtergespült

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Feige - warum nicht gleich sagen: danke, aber nein danke?!?

Und welchen Rat wolltest Du jetzt hier haben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.