Frage von Babaninkizi, 18

Blinddarmschmerzen trozt OP, wie kann das sein?

Hallo,

Ich wurde vor ca 1 1/2 Jahren am Blinddarm operiert. Er wurde mir mit drei Schnitten entnommen. Ich habe aber trotzdem heute noch schmerzen an der gleichen Stelle und es sind die gleichen Schmerzen die ich damals auch hatte. Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen? Muss ich vielleicht nochmals ins Krankenhaus ? .. Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 14

Dann war das eine Fehldiagnose. Suche dir einen Chirurgen der sich das ansieht. Womöglich hast du eine Zyste oder ein Darmproblem.

Antwort
von LonelyBrain, 17

Schmerzen von der Narbe etc? Geh zum Arzt und lass das überprüfen.

Antwort
von Gothictraum, 6

der Blinddarm kann nicht nach wachsen, Das Problem habe ich auch Ärzte machen nichts dagegen

Antwort
von fRn88, 18

Das kann deine Narbe sein, die Schmerzen verursacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten