Blinddarmschmerzen nach Röntgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Deine Blinddarmschmerzen kommen nicht vom Röntgen. Das wird wahrscheinlich nur ein Zufall sein. Trotzdem würde ich das vom Arzt untersuchen lassen damit er dir helfen kann falls du eine Blinddarmentzündung oder ähnliches hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht dass das vom röntgen kommt. Es ist jetzt denk ich eher Zufall das dir die Stelle nach dem röntgen weh tut. Lass mal einen Arzt drüber schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen zeitnahen Zusammenhang zwischen Röntgen und Bauschmerzen, dies ist keine mögliche Nebenwirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann so etwas eine Nebenwirkung vom Röntgen sein?

NEIN - Unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?