Blinddarm?Schmerzen? Ziehen und stechen? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten lässt du dich mal von deinem Hausarzt abtasten, der kann das abschätzen und dir dann sagen, ob alles in Ordnung ist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
30.10.2016, 18:13

Hab da mal abgetastet und hatte keine Schmerzen. Die Schmerzen verschwinden ja auch manchmal...

0

Nur weil deine Freundin Blinddarmprobleme hatte, mußt du nicht notwendigerweise auch Blinddarmprobleme haben. Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren! Nur ein Arzt kann das.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben, die weder Laien aus der Ferne noch seriöse Internet-Ärzte diagnostizieren können.

Dir bleibt nichts übrig, als einen Termin bei einem Arzt zu machen! Verlasse dich nicht auf Meinungen von Laien im Internet. Du kannst sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist. Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man niemals ein Risiko eingehen. Also: Konsultiere einen Arzt!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?