Hallo zusammen,
ich habe seit der Nacht au Montag tierische Bauchkrämpfe, die erst in der Mitte des Bauches waren und seit gestern morgen in die rechte Seite gezogen sind, ausserdem auch ein bisschen Durchfall. Ich bin heute morgen dann zum Arzt gegangen, weil die Schmerzen nicht besser geworden sind und der Arzt hat gesagt, dass es sein kann, dass es nur eine Blinddarmreizung ist, oder eben eine Blinddarmentzündung. Mir wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht, bei dem der Arzt meinte, dass es wohl so aussieht, als wäre etwas entzündet, dass man aber den Blinddarm, bzw Auffälligkeiten an diesem nur schwer über den Ultraschall finden kann. Ich habe jetzt eine Überweisung für das Krankenhaus dabei, wo ich hingehen soll, wenns bis morgen schlimmer wird. Ansonsten muss ich morgen früh nochmal zum Arzt und dann wird er mir mitteilen, ob Entzündungswerte festgestelt werden konnten.
Jetzt bin ich total unsicher und lieg hier rum und hab das Gefühl, dass ich mir mittlerweile schon einbilde, dass es schlimmer geworden ist... ich meine, mir ist nicht übel, ich hab keine andauernden Schmerzen, halt nur Krämpfe, die wieder etwas schlimmer geworden sind und wenn ich leicht auf die rechte Seite drücke, könnte ich ausrasten....und eben den Durchfall.... worauf muss ich denn jetzt achten? Kann etwas passieren, wenn ich einfach bis morgen warte?