Frage von misssweety131, 48

Blinddarmoperation - Nachfolgen?

Hallo, Ende des letzen Jahres hatte ich eine Blinddarmoperation. Alles ist gut verheilt und ich hatte keine Schmerzen mehr. Vor Ca 2 Wochen hatte ich zum ersten Mal nach der Operation nicht verhüteten Sex als ich fruchtbar war. (Also erstes Mal nach der Operation Sex) Er ist nicht in mir gekommen. Seit Ca einer Woche habe ich schmerzen im Unterleib, wo die Narben der Blinddarmoperation sind. Sie fühlen sich wie die Blinddarm schmerzen an.
Mal sind sie stärker mal weniger. Sie sind nicht wie die Regelschmerzen.  Seit Ca 2 Tagen habe ich Übelkeit und seit heute Schwindel.
Kommt das vom Sex oder könnte es eher eine Schwangerschaft  sein? Ich sollte in einer Woche meine Periode kriegen, wenn sie nicht kommt gehe ich zum Gynäkologen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Ahnung was das sein könnte?
Bitte um hilfreiche Antworten und keine dummen Bemerkungen.
Vielen Dank im voraus -Laura :)

Antwort
von sonnymurmel, 26

Hallo Laura,

ob du schwanger bist kann dir dein Gynäkologe sagen.

Du solltest dich untersuchen lassen, denn Schmerzen beim Sex sind nicht "normal".

Deine BlindarmOp ist ca. 4 Monate her, vllt.hat sich Narbengewebe gebildet....

Das solltest du ärztl. abklären lassen. Lg und gute Besserung


Kommentar von misssweety131 ,

Dankeschön :)

Kommentar von sonnymurmel ,

gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten