2

blinddarmoperation

Frage von Devilcat26 Devilcat26

weiss jemand wie lang man bei einer Blinddarmoperation im Krankenhaus bleiben muss. Also wenn heut abend operiert wird wann darf man dann wieder heim? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Das ist unterschiedlich, je nachdem, wie der Betroffene das wegsteckt. Die kürzeste Zeit dürfte so bei 3 Tagen liegen.

Kommentar von pickupartist pickupartist

Das ist so generell nicht zu beantworten. Bei mir war es eine Notfall-OP incl. Bauchfellentzündung. Dadurch mußte ich eine Woche im Krankenhaus bleiben.
    Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

Kommentar von GerdC GerdCGerdC

Da waren einfach zuviele Schwestern für dich :-)

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Samstag morgen darf man wohl wiedder nach hause, wenn heute abend operiert wird. So war es bei meinem Bettnachbarn.....wenn minimalinvasiv operiert wird.

• 1
    Antwort von MarinaK MarinaK

Ich wurde an einem Montag Notoperiert und wurde am Freitag wieder entlassen :)

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Minimalinvasiv, komplikationslos, gute Klinik(starke Nachfrage nach Betten) 3 Tage.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das ist so generell nicht zu beantworten. Bei mir war es eine Notfall-OP incl. Bauchfellentzündung. Dadurch mußte ich eine Woche im Krankenhaus bleiben.

• 0
    Antwort von crazystardust crazystardust

Ich war 3 Tage im KH und danach ganz fit!

• 0
    Antwort von Shinta Shinta

ich durfte nach 4 tagen wieder heim aber es kommt immer ganz drauf an!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

In der Regel,nach 5 Tagen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.