Frage von chemokartoffel, 46

Blinddarmnarbe schmerzt nach einem Jahr?

Hatte vor ca einem Jahr eine Blinddarm Op und nun schmerzt dies Narbe wenn ich druck ausübe oder sitze. Die anderen 2 Narben schmerzen nicht. Muss ich mir Gedanken machen das es ein Nabelbruch ist? Danke im Vorraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sabbsi, 21

Könnte tatsächlich ein Nabel- oder Narbenbruch sein. Geh einfach mal zum Hausarzt, der soll sich das anschaun.

Antwort
von PtSylvia, 16

Hast du Narbenpflege betrieben da Narbengewebe minderwertiges Gewebe ist als das eigentliche Hautgewebe braucht das seine Zeit. Tipp wenn ich das mal sagen darf hole dir aus der Apotheke kakaubutter ist eine natürliche Gutes Präparat aus der Natur kostet Ca 4 €. Halt sich 3 Monate und ist ein super Mittel für die Narbenpflege und die Narben damit einreiben . Die narbe wird so geschmeidig und die Sensibiltät könnt schneller wieder . Und das Mittel Kakaobutter hilft sehr vielen . Mehr als probieren kann man es nicht .

Antwort
von BekirIzmir35, 22

Narben können sich auch lang nach der Operation bemerkbar machen durch Jucken oder Schmerzen .. Ist nervig aber ungefährlich. Meist tritt sowas auf wenn das Wetter umschwingt oder es sehr warm ist.

Wenn die Symptomatik zu lang anhält dann geh mal besser zum Arzt.

Antwort
von chemokartoffel, 22

Die Narbe befindet sich im Bauchnabel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten