Frage von Blubdieblub, 65

Habe ich eine Blinddarmentzündung? (Kann nicht zum Arzt)

Ich habe seit gestern so was Komisches in der Seite. Seit ein paar Stunden tut das richtig weh und ich laufe dadurch auch komisch. Das ist rechts neben dem Bauchnabel und zieht so zu den Rippen und kurz unter den Rippen tut das richtig weh. Nur nächste Woche schreibe ich 3 Arbeiten und muss meine Sport- und kunstprojekte abgeben. Und mein Hausarzt schickt mich sehr schnell ins Krankenhaus, auch wenn gar nichts ist. Und dann kann ich nicht richtig lernen. Ich hatte diese Woche sehr viel Stress. Vielleicht kommt das daher, aber vielleicht ist es ja doch eine Blinddarmentzündung oder sowas. Was soll ich jetzt machen? (Falls es heute Abend noch schlimmer wird, geh ich auf jeden Fall zum Arzt.)

Antwort
von meliimelike, 14

Wenn es eine Blinddarmentzündung ist kannst du
1. Kaum stehen die schmerzen an der Seite sind extrem ( bei mir jedenfalls )
2. Dein kompletter Mageninhalt würde sich entleeren. Z. B. Du isst was nach 10 - 20 ist dein Magen wieder entleert.
3. Die Müdigkeit überrennt einen förmlich.

An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt. Geh lieber auf Nummer sicher.
Hab damals auch mit meinem leben gespielt denn meiner war kurz vorm platzen und glaub mir das endet nicht sehr schön.

Aufjedenfall Gute Besserung:)

Kommentar von meliimelike ,

Ach und man hat Fieber!

Antwort
von Shiroe, 12

Hüpf mal auf einen Bein, wenn da irgendwas Richtung Blinddarm wehtut, würde ich zum Arzt bzw ins Krankenhaus gehen

Mfg Shiroe

Antwort
von monaheim, 40

Wenn dein Blinddarm wirklich entzündet ist muss er raus, denn das ist sehr gefährlich. Du solltest natürlich zum Arzt gehen!

In solchen Fällen bekommt man durchaus auch Nachschreibtermine für Arbeiten und Verlängerungen für Projekte...

Antwort
von Vordenkerin, 26

Du könntest dir deine Zukunft versauen,wenn Du jetzt nicht handelst. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Deine Gesundheit sollte im Vordergrund stehen.

Antwort
von Blubdieblub, 22

Ja aber das ist ja eher oben im Bauch das spricht doch nicht Grade dafür das es der Blinddarm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten