Frage von Medina98, 31

Blinddarmentzündung wie ist es?

Hallo, Ich habe im unteren linken Bereich sehr starke schmerzen diese Schmerzen hatte ich schon mal dann gingen sie aber wieder weg jetz sind sie wieder da gestern den ganzen Tag bis jetz immernoch Beim laufen tut es weh im linken Bereich ich liege den ganzen tag aber es kommen hin und wieder starke schmerzen ich habe das drauf drücken und dann loslassen test gemacht und es tat weh Auch wenn ich auf die Toilette gehe also z.b pressen muss tut es sehr stark weh unerträglich Was könnte das sein?
Blinddarmentzündung? Oder was anderes sollte ich ins kh weil ist ja Sonntag aber ich mag Krankenhäuser nicht die behalten mich dann nicht da oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrsTateLangdon, 19

Links sind hauptsächlich Gedärme, der Blinddarm ist aber rechts unten..Falls die Schmerzen eher oben sind wäre da auch noch die Milz oder Bauchspeicheldrüse..aber vielleicht hast du auch einfach nur was falsches gegessen :D ich würde mir einfach eine Wärmflasche machen, mich mit Tee ins Bett legen, schlafen und wenn die Schmerzen öfter auftreten oder morgen nicht besser sind, zum Hausarzt gehen. Der kann dir nämlich helfen. Wenn die Schmerzen aber so unerträglich sind, fahr besser ins Krankenhaus..

Antwort
von ArduinoMega, 10

Man kann relativ einfach feststellen, ob man an einer Appendizitis leidet.

Drück dir dazu einfach langsam, aber kräftig in den rechten Unterbauch, innen neben der Leiste. Dann lässt du plötzlich und ruckartig los. Wenn du dann stärkste Schmerzen empfindest, kann das eine Blinddarmentzündung sein.

Jedoch können Blinddarmschmerzen tatsächlich auch nach links unten ausstrahlen. Es ist auch an einen Leistenbruch zu denken, vor allem wenn du beim Pressen Schmerzen hast.

Generell ist ein Arztbesuch(auch Notaufnahme) bei Unsicherheit gut, auch wegen der Psyche.

Antwort
von asiawok, 22

Unten links ist nicht die Stelle des Blinddarms sondern unten rechts ist der Appenditis

Antwort
von Medina98, 16

Was ist das dann habe nämlich mal gehört das der blinddarm links ist? 

Was ist dann links ?

Kommentar von Thaliasp ,

Du hast was falsches gehört, der Blinddarm ist rechts. 

Mein Tipp, lies nochmals was MrsTateLangdon geschrieben hat. Das ist eine sehr gute Antwort. Gute Besserung. 

Kommentar von Borowiecki ,

Links ist auf die linke Seite , recht ist auf die rechte Seite . Mal hören Geist nicht wiesen !!

Antwort
von Borowiecki, 6

Blinddarm ist nicht auf die linke Seite !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten